Ärzte der Klinik Pyramide

Dr. med. Iradj Farhadi

swiss day clinic
Unterdorfstrasse 3
8117 Fällanden

Telefon 044 806 10 70
Fax 044 806 10 79

Beruflicher Werdegang

 » Nach dem Abschluss des Medizinstudiums an der medizinischen Fakultät der Universität in Wien, hat Dr. Farhadi die chirurgische Ausbildung an der Columbia
Hospital in New York angetreten. Die  Ausbildung zum Facharzt der Chirurgie FMH hat er am Kantonsspital Bruderholz fortgesetzt.
» Nach mehreren Jahren weiterer chirurgischer Erfahrung mit Schwerpunkt Unfallchirurgie wurde er zum Chefarzt des General Hospital Buali in Teheran berufen. Er arbeitete als Chefarztstellvertreter am Bezirksspital Niederbipp.
» Belegarzt in der Klinik Pyramide, Villa im Park (Rothrist), Klinik Pallas (Olten).
» Vor 13 Jahren gründete er die Medical & Laser Center Aesthetica in Schwerzenbach aus dem nun die swissdayclinic in Fällanden entstanden ist.
Die weitere Spezialisierung in ästhetischer Chirurgie erfolgte an verschiedenen Zentren in Europa und Amerika, vor allem in Los Angeles.
» Dr. Farhadi besucht jährlich mehrere nationale und internationale Kongresse, um sich immer auf den neusten Stand der Entwicklung zu halten.
Die persönliche Beratung seiner Patienten ist ihm sehr wichtig.

Sprachen 

Deutsch, Englisch, Französisch, Persisch/Farsi.
Broschüre Chirurgie auf Spitzenniveau

Broschüre
«Chirurgie auf Spitzenniveau»



Broschüre Download

Klinik Pyramide am See
Bellerivestrasse 34
CH-8034 Zürich

+41 44 388 15 15
+41 44 381 26 26

info@pyramide.ch