Eintritt von Glen George

31.05.2018

Wir freuen uns sehr, euch/Ihnen anzukündigen, dass Dr. George’s jüngster Sohn, Glen George, zur Klinik Pyramide stossen wird. Er startet offiziell am 1. September 2018 und wird nach einer Einführungs- und Einarbeitungsphase als Controller/Projekt-mitarbeiter die spätere Projektleitung für unseren Neubau in Küsnacht übernehmen. Geplant ist ausserdem, dass er zum Zeitpunkt der Pensionierung von Beat Huber die administrative Direktion übernimmt und bis dahin berufsbegleitend einen Master in Health Administration (MHA) absolviert.

Glen George ist 33 Jahre alt, hat an der Universität Zürich Betriebswirtschaft studiert und in den letzten Jahren verantwortungsvolle Positionen im Marketing und Key Account Management von Pirelli Tyre und Maserati Schweiz innegehabt. Er ist verheiratet und Vater eines Kindes.

Über die Details des Eintritts von Glen George werden wir euch/Sie zu einem späteren Zeitpunkt informieren. Bereits heute ist er Mitglied der Baukommission und in bestimmte Küsnacht-Projekte involviert.

Wir wünschen Glen George einen perfekten Start in ein neues Kapitel seines Lebens und danken Dr. George für die nachhaltige Planung in der Klinikleitung.