Herzlich willkommen!

30.08.2019


Es freut uns ausserordentlich, Sie im Namen von PD Dr. med. Andreas L. Oberholzer darüber zu informieren, dass Dr. med. Gregor Philippe László Szöllösy, Facharzt FMH für Orthopädie und Traumatologie des Bewegungsapparates, als Partner per 1. September 2019 ins Zentrum für Gelenk- und Sportchirurgie stossen wird. Dr. Szöllösys, 1971 in Zürich geboren, ist schweizerisch-ungarischer Doppelbürger, hat in Zürich Medizin studiert und sich an verschiedenen Kliniken und Spitälern in der Schweiz und in Frankreich zum Facharzt ausbilden lassen. Zuletzt war er Oberarzt am Unispital Basel sowie am Hôpital du Jura in Délémont. Seit 2017 führt er eine eigene Praxis am Zürichberg, welche er nun sukzessive ins Zentrum für Gelenk- und Sportchirurgie überführen wird. 

Dr. Szöllösy ist ein ausgewiesener Spezialist für die Schulter- und Ellbogenchirurgie und Teil eines weltumspannenden Netzes von Schulter- und Ellenbogen-Spezialisten, mit denen er sich in regelmässigen Abständen, meist anlässlich der Annecy Live Surgery, trifft und austauscht. Ausserdem lehrt er am Basel Ellbow Surgery Course.

Wir freuen uns sehr auf hochkarätige Verstärkung und wünschen dem Zentrum für Gelenk- und Sportchirurgie-Team in der neuen Konstellation einen guten Start.