Schliessung Zentrum für Kiefer- und Gesichtschirurgie

01.07.2024

Unser langjähriger Kieferchirurg an der Klinik Pyramide, Dr. med. Albino Triaca, hat sich entschieden, seine Tätigkeit und das Zentrum für Kiefer- und Gesichtschirurgie per 1. Juli 2024 zu beenden.

Als weltweit anerkannter Kieferchirurg wurde Dr. Triaca regelmässig als Keynote Speaker zu internationalen Kongressen eingeladen. Die Klinik Pyramide war sehr stolz, ihn und seine Praxis als Zentrum im eigenen Haus zu haben. Hier hat er zahlreiche Patientinnen und Patienten operiert, sei es zur Korrektur von Lippen-Kiefer-Gaumenspalten oder zur Profilkorrektur. Zweifellos werden sowohl die Patientinnen und Patienten als auch seine Kolleginnen und Kollegen diesen hervorragenden Chirurgen sehr vermissen.

Angebot Kieferchirurgie

Im Haus zur Pyramide befindet sich die Praxis von Dr. med. et Dr. med. dent. Daniel Brusco. Auch er ist ein langjähriger Partner der Klinik Pyramide und Spezialist auf diesem Gebiet.

Weitere Belegärzte finden Sie unter der Rubrik Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in unserer Ärztesuche.