Patientenzufriedenheit

Im dritten Quartal 2021 schloss die Klinik Pyramide bei der Patientenzufriedenheit (Umfrage Mecon) wieder mit einem hervorragenden Ergebnis ab. Wir konnten unser Ziel erreichen und freuen uns bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr über das „BEST PRACTICE-Ergebnis“ innerhalb der Akutkliniken der SLH-Gruppe (gewichtet über alle fünf Bereiche).

Wir konnten die beste Bewertung in drei von fünf Bereichen erzielen: Pflege / Organisation / Hotellerie. Ausserdem werden unsere Ärzte mit der höchsten Kompetenz und Menschlichkeit bewertet.

98.8% der Patienten finden unsere Klinik gesamthaft sehr gut oder gut und volle 100% der Patienten würden uns weiter empfehlen.

Die Benchmarkresultate finden Sie hier.

Patientezufriedenheit 3. Quartal 2021

PatientenZufriedenheit 3. Quartal 2021

Best Practice

Patientezufriedenheit 2. Quartal 2021

PatientenZufriedenheit 2. Quartal 2021

Best Practice

Patientezufriedenheit 1. Quartal 2021

PatientenZufriedenheit 1. Quartal 2021

Best Practice

Patientezufriedenheit 2020

PatientenZufriedenheit 2020

Best Practice

Patientezufriedenheit 2019

PatientenZufriedenheit 2019

Best Practice

Swiss Leading Hospitals Patientenzufriedenheit 2017

PatientenZufriedenheit 2018

Best Practice

Swiss Leading Hospitals Patientenzufriedenheit 2017

PatientenZufriedenheit 2017

Best Practice

Patientenzufriedenheit - SLH Best Practice 2016

PatientenZufriedenheit 2016

Best Practice