Patientenzufriedenheit

Mit Freude nahmen wir das Ergebnis der Patientenzufriedenheit (Umfrage Mecon) des zweiten Quartals 2022 entgegen. Bei der Gesamtbewertung (Mittelwert über alle 5 Bereiche) erzielte die Klinik Pyramide das beste Ergebnis innerhalb der Benchmark-Gruppe (SLH-Kliniken Akutsomatik). Im Vergleich mit diesen Kliniken erhielten wir ausserdem die höchste Zufriedenheitsbewertung im Bereich der Ärzte (Kriterien Kompetenz und Information) sowie im Bereich der Pflege (Kriterien Kompetenz und Information).

Die Benchmark-Resultate mit den SLH-Kliniken finden Sie hier.

Patientenzufriedenheit 2. Quartal 2022

PatientenZufriedenheit 2. Quartal 2022

Best Practice

Patientenzufriedenheit 1. Quartal 2022

PatientenZufriedenheit 1. Quartal 2022

Best Practice

Patientezufriedenheit 2021

PatientenZufriedenheit 2021

Best Practice

Patientezufriedenheit 2020

PatientenZufriedenheit 2020

Best Practice

Patientezufriedenheit 2019

PatientenZufriedenheit 2019

Best Practice

Swiss Leading Hospitals Patientenzufriedenheit 2017

PatientenZufriedenheit 2018

Best Practice

Swiss Leading Hospitals Patientenzufriedenheit 2017

PatientenZufriedenheit 2017

Best Practice

Patientenzufriedenheit - SLH Best Practice 2016

PatientenZufriedenheit 2016

Best Practice