Patientenzufriedenheit

Die Patientenzufriedenheit wird regelmässig in anonymisierten Befragungen eruiert und pro Quartal ausgewertet und offengelegt. Die Klinik Pyramide ist seit vielen Jahren immer wieder führend bei den Vergleichen zur Patientenzufriedenheit innerhalb der Swiss Leading Hospitals (SLH).

Im 3. Quartal 2020 schloss die Klinik Pyramide bei der Patientenzufriedenheit (Umfrage Mecon) wieder mit einem soliden Ergebnis ab. Im Vergleich mit anderen Swiss Leading Hospitals erzielten wir den 1. Platz in den Bereichen „Ärzte-Kompetenz“, „Organisation“ und „Hotellerie“. Zudem freut es uns ausserordentlich, dass 99.3 % unserer befragten Patientinnen und Patienten 

  • unsere Klinik mit sehr gut / gut beurteilen, 
  • sich jederzeit sehr gut / gut bei uns aufgehoben fühlten und 
  • unsere Klinik weiter empfehlen würden. 

Dieses Resultat bestätigt unseren hohen Qualitätsanspruch auf eindrückliche Weise.

Die Benchmarkresultate finden Sie hier.

Patientezufriedenheit 3. Quartal 2020

PatientenZufriedenheit 3. Quartal 2020

Best Practice

Patientezufriedenheit 2. Quartal 2020

PatientenZufriedenheit 2. Quartal 2020

Best Practice

Patientezufriedenheit 1. Quartal 2020

PatientenZufriedenheit 1. Quartal 2020

Best Practice

Patientezufriedenheit 2019

PatientenZufriedenheit 2019

Best Practice

Swiss Leading Hospitals Patientenzufriedenheit 2017

PatientenZufriedenheit 2018

Best Practice

Swiss Leading Hospitals Patientenzufriedenheit 2017

PatientenZufriedenheit 2017

Best Practice

Patientenzufriedenheit - SLH Best Practice 2016

PatientenZufriedenheit 2016

Best Practice