Patientenzufriedenheit

Mit Freude haben wir das Ergebnis der Patientenzufriedenheitsumfrage für das Jahr 2023 entgegengenommen, welche mit Mecon durchgeführt wurde. Der Rücklauf bei 600 verschickten Fragebögen betrug 50,7%.  Auch in diesem Jahr verzeichnet die Klinik Pyramide dabei herausragende Ergebnisse.

Im Vergleich mit anderen Akutkliniken des SLH-Netzwerks erzielten wir gesamthaft das beste Resultat über alle 5 Bereiche (Ärzte, Pflege, Organisation, Hotellerie und öffentliche Infrastruktur). Zudem freuen wir uns über die Bestwerte im Bereich "Ärzte" mit allen zugehörigen Unterkategorien, im Bereich "Pflege" sowie im Bereich der "Organisation".

Besonders erfreulich ist, dass sich unter den eingegangenen Bewertungen 100% unserer Patienten jederzeit gut aufgehoben fühlen. 99,3% dieser Patienten bewerten unsere Klinik als sehr gut oder gut, und 99% würden die Pyramide ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Wir danken allen teilnehmenden Patientinnen und Patienten für diese ausserordentlich gute Bewertung. 

Die Benchmark-Resultate mit den SLH-Kliniken finden Sie hier.

Patientenzufriedenheit 2023

PatientenZufriedenheit 2023

Best Practice

Patientenzufriedenheit 2023

PatientenZufriedenheit 4. QUartal 2023

Best Practice

Patientenzufriedenheit 2023

PatientenZufriedenheit 3. QUartal 2023

Best Practice

Patientenzufriedenheit 2023

PatientenZufriedenheit 2. QUartal 2023

Best Practice

Patientenzufriedenheit 2023

PatientenZufriedenheit 1. QUartal 2023

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Patientenzufriedenheit 2022

PatientenZufriedenheit 2022

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Patientenzufriedenheit 4. Quartal 2022

PatientenZufriedenheit 4. Quartal 2022

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Patientenzufriedenheit 3. Quartal 2022

PatientenZufriedenheit 3. Quartal 2022

Best Practice

Patientenzufriedenheit 2. Quartal 2022

PatientenZufriedenheit 2. Quartal 2022

Best Practice

Patientezufriedenheit 2021

PatientenZufriedenheit 2021

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Patientezufriedenheit 2020

PatientenZufriedenheit 2020

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Patientezufriedenheit 2019

PatientenZufriedenheit 2019

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Swiss Leading Hospitals Patientenzufriedenheit 2017

PatientenZufriedenheit 2018

Best Practice

Swiss Leading Hospitals Patientenzufriedenheit 2017

PatientenZufriedenheit 2017

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Patientenzufriedenheit - SLH Best Practice 2016

PatientenZufriedenheit 2016

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