Erfahrungsberichte und Patientenfeedback

Unsere Patienten haben viele unterschiedliche Beschwerden und Diagnosen. Die ganz individuelle und persönliche Betreuung während des Aufenthaltes in unserer Klinik und die damit verbundene positive Erfahrung teilen sie sich.

Falls auch Sie Ihren Aufenthalt bei uns in bester Erinnerung haben, würden wir uns auch über eine positive Google Bewertung freuen!

Lesen Sie hier Patientenfeedbacks, welche wir über unsere Guest Relation oder den behandelnden Arzt erhalten haben:
 

Ho trascorso 5 giorni non proprio facili ma fantastici in questa clinica. Competenza e cordialità del personale vano a pari passo , nessuno escluso. Alle due di notte o alle cinque del mattino nella tua stanza entra personale sorridente e altamente professionale. Cosa potrei dire di più ? Non mi sono mai sentita paziente numero … Un grazie a tutti.

Frau M. D. | 5-Sterne Bewertung Google


 

Herr C. R. fühlt sich super wohl in der Klinik, das gesamte Personal sei sehr freundlich und hilfsbereit, es sei paradiesisch hier in der Klinik und die Pyramide sei eine kleine versteckte Perle unter den Spitälern. Das Essen sei exzellent und er würde sicher zunehmen weil er so lecker und viel isst bei uns.

Falls er wiedermal einen Eingriff machen muss, würde er jederzeit die Pyramide wieder wählen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die seinen Aufenthalt so positiv gemacht haben.

Herr C. R. | Patient Klinik Pyramide


 

Mein bislang beeindruckendster Aufenthalt in einem Spital der Schweiz ist dieser hier in der Pyramide. So viel Herzlichkeit bis ins Detail! Vom Pflegepersonal bis hin zur Küche ein Traum, wenn man sich als Patient so in die Heilung nach einer OP begeben darf. Ein großes Dankeschön an alle hier im Team - es ist grandios, was ihr leistet! 

Frau I. H. | 5-Sterne Google Bewertung


 

Ein sehr, sehr grosses Kompliment. An die Schwestern und Mitarbeitern dieser Klinik. Und einen besonderen Dank an Herrn Professor Romero.

Frau I. M. | Behandelnder Arzt Prof. Romero | 5-Sterne Google Bewertung


 

Herr B. hat sich rundum wohl gefühlt bei uns und möchte vor allem das super freundliche Personal loben.

Ebenso ein grosses Lob an die Küche, eine sehr gesunde und vielfältige Auswahl, genau sein Geschmack. Auch seine Partnerin lobt das Essen und hat jeden Abend bei uns bestellt.

Wenn man schon in eine Klinik muss, dann am liebsten bei uns. In den nächsten Monaten wird er noch eine Operation haben und ‚freut‘ sich bereits auf den Aufenthalt bei uns.

Herr D. B. | Behandelnder Arzt Dr. Modaressi


 

Frau Z. fühlt sich bei uns sehr gut aufgehoben und schätzt vor allem die Freundliche Art der Mitarbeiter. Die Herzlichkeit mit der sie von der Pflege betreut wird hat sie sonst noch nirgendwo erlebt. Leider muss sie morgen bereits Nachhause, am liebsten würde sie länger bei uns bleiben.

Vielen Dank für das tolle Erlebnis in einem Spital, sie sei sich anderes gewöhnt.

Grosses Lob auch an unseren Room Service und die Küche. So gutes Essen kenne sie nur von teuren Restaurants, es ist ein richtiger Aufsteller solche schönen Gerichte ans Bett serviert zu bekommen. 

Herzlichen Dank von Frau Z. und unbedingt weiter so, sie würde auf jeden Fall wieder die Pyramide wählen.
 
Frau Z. | Behandelnder Arzt Dr. Koeferli

 

Herr A. hat sich in der Pyramide sehr wohlgefühlt und wurde von der Pflege, dem Room Service und der Küche nach Strich und Faden verwöhnt.

Dieser aufmunternde und einfühlsame Umgang hatte grossen Einfluss auf sein Wohlbefinden. Er hätte sich nichts besseres Wünschen können, als in der Klinik Pyramide betreut zu werden.

An die Pflege möchte er ein spezielles Dankeschön weiterleiten. Die persönliche, herzliche und kompetente Betreuung sei zuvorkommend und fast nicht zu übertreffen. Die Früchteschalen in der Pyramide sind richtig frisch und abwechslungsreich. Das Bad mit dem Lavabo richtig schön und modern.

Beim Austritt wurde er an die Reception begleitet und sein Koffer wurde selbstverständlich für ihn getragen – diesen tollen Service und Dienstleistung hat er in anderen Spitäler vermisst.
 
Herr E. A. | Behandelnder Arzt Dr. Sütsch

 

We are so very grateful for the care and kind attention that we received at the Klinik Pyramide. Everyone was so professional, warm and friendly. We could not have asked for a better experience. I am truly grateful to all of the doctors, nurses and staff members for helping me and my daughter. I feel that we were in the absolute best of hands. 
 
Frau C. F. | Behandelnder Arzt Dr. Morgenthaler  

 

Die ganze Belegschaft, die Klinik allg. erhalten ein grosses Kompliment und Dankeschön. Alle sind sehr nett und wirklich auffallend freundlich. Es sei sehr viel wert von so einem super Team wie in der Pyramide betreut zu werden.

Das Essen ist phantastisch und der Room Service vortrefflich aufmerksam. Danke für die feinen Pommes-Chips ;-)

Alle Mitarbeiter kümmern sich einfühlsam und kompetent um Frau L. Sie ist froh die Pyramide gewählt zu haben.
 
Frau P. L. | Behandelnder Arzt Prof. Dr. Farhadi

 
Frau B. hat unsere Klinik und das ganze Team in den höchsten Tönen gelobt. Sie sei schon in ganz vielen anderen Kliniken gewesen und hätte noch nie einen so guten Service gehabt. Herrn Prof. Dr. Salzberg hat sie sehr zu danken, er sei top. Sie hat ihn am Wochenende kontaktiert und er hätte sich gleich zurückgemeldet. Das Pflegeteam sei total entspannt und aufgestellt. Der Küche würde sie 10 Sterne von 10 geben. Das Essen sei fantastisch und würde immer sehr schön angerichtet werden. Das Team vom Room Service sei sehr aufmerksam. Das Anästhesie-Team hat sie super betreut, ihr wurde bei vielen vorgängigen OPs immer übel, aber bei uns sei alles reibungslos abgelaufen. Sie freut sich jetzt schon, dass sie bald wiederkommen darf.

Frau B. | Behandelnder Arzt Prof. Dr. Salzberg