Guest Relations Die Guest Relations sind eine Zusatzdienstleistung für unsere Privatpatienten und Selbstzahler. Als eine der ersten Kliniken überhaupt haben wir bereits 2003 dieses neuartige Betreuungskonzept aus der Haute Hotellerie in die Privatmedizin eingeführt. Die Idee dahinter ist, dass sich ein von der Medizin unabhängiges Team um alle Patientenbelange kümmert, die über die Medizin hinausgehen. Die Mitarbeiterinnen der Guest Relations stehen Ihnen als persönliche Ansprechpersonen zur Seite und nehmen schon vor dem Eintritt mit Ihnen Kontakt auf, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Vorbereitungen für den Eingriff getroffen wurden und keine offene Fragen und Unsicherheiten mehr bestehen. Kontinuierlicher Dialog Unser Guest-Relations-Team ist während des gesamten Aufenthalts für Sie da und bleibt auch in der Genesungsphase nach dem Austritt mit Ihnen im Dialog. Die Guest Relations sind das kommunikative Bindeglied zwischen der Klinik und dem Patienten. Sie stellen sicher, dass der Aufenthalt über die gesamte Dauer stets zufriedenstellend verläuft. Denn das Wohlbefinden der Patientinnen und Patienten ist immer unser Massstab. Weiter zu Hotellerie