AUS ANLASS DES 25-JÄHRIGEN JUBILÄUMS DER KLINIK PYRAMIDE MÖCHTE ICH SIE MITNEHMEN AUF EINE KLEINE ZEITREISE

Wie schnell die Zeit vergeht, wird im Blick zurück besonders deutlich. Ich kann es kaum glauben, dass seit der Gründung der Pyramide bereits ein Vierteljahrhundert vergangen ist. Viel ist seitdem passiert – auf der Welt und in der Pyramide. 

Dass die Klinik Pyramide eine derart schöne Erfolgsgeschichte werden würde, hätte ich vor 25 Jahren nicht zu träumen gewagt. Es ist das Verdienst vieler engagierter Ärzte und Mitarbeitender, denen an dieser Stelle ein grosses und herzliches Dankeschön gebührt. 

Ein Jubiläum ist immer ein guter Grund, um kurz innezuhalten und auf das Erreichte zurückzublicken: Wir sind stolz auf 25 Jahre Unabhängigkeit, Patientenzufriedenheit und unsere Pionierleistungen im Bereich der privaten Medizin. Viel wichtiger aber bleibt der Blick nach vorne. Nur was ständig verbessert wird, bleibt langfristig gut, und wer den Weg des Erfolgs weitergehen möchte, braucht ständig neue Ziele. Nicht zufällig beinhaltet diese Zeitreise deshalb auch einen kurzen Ausflug in die Zukunft, für die wir die Weichen bereits gestellt haben. 

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine kurzweilige Reise durch 25 Jahre Pyramide- und Zeitgeschichte. 

Dr. med. Cédric A. George