Wir machen mit beim Wettbewerb "bike-to-work"

01.06.2021

Wir fördern Teamgeist und Fitness und leisten dazu noch einen kleinen Beitrag zur Umwelt. 

 

Dass wir uns genügend bewegen, wird in vielen Lebensbereichen immer wichtiger. Wer mit dem Velo zur Arbeit fährt, absolviert dabei bereits ein tägliches Fitnessprogramm – gesund, umweltfreundlich und leise. Darum macht die Klinik Pyramide beim diesjährigen Wettbewerb von „bike-to-work“ mit.

Als engagierter Arbeitgeber im Gesundheitswesen möchten wir durch die Teilnahme an „bike-to-work“ die Gesundheit und Mobilität unserer Mitarbeiter fördern und den Teamgeist stärken.

Mitarbeitende, die im Juni mit dem Velo zur Arbeit kommen und mindestens an 50 Prozent ihrer Arbeitstage das Velo nutzen (auch E-Bikes sind erlaubt), nehmen automatisch an der Verlosung von mehr als 800 Einzelpreisen wie E-Bikes, Hotelübernachtungen oder Freizeitgutscheinen im Gesamtwert von CHF 120‘000 teil.

Wir stellen uns der Challenge und freuen uns, einen Beitrag zur Förderung der Gesundheit unserer Mitarbeitenden sowie zur Schonung der Umwelt zu leisten. 

Machen auch Sie mit! Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg und vor allem Spass.

Mehr Informationen: 
www.biketowork.ch